Wie wird man ein New Worker?

Die Suche nach dem SINN

Viele Menschen suchen den Sinn hinter ihrer Arbeit. Sie wollen nicht mehr täglich irgendetwas tun, das gar keinen Spaß macht und auch niemanden wirklich nützt. Und sie wollen es auch nicht mehr tun, nur weil es Geld bringt. Viele Menschen haben gute Ideen, die das Leben besser, schöner, leichter machen. Soziale Ideen. Nachhaltige Ideen. Regionale Ideen. Das sind die Leute, die im NewWorkCenter willkommen sind!

Einen PLAN ausarbeiten

Finanzierungsfragen, Steuerfragen, Rechtsfragen, Marketingfragen und am Ende braucht man auch noch ein Büro. Das ist ganz schön viel und für manche eine unübewindbar Hürde. Da hilft nur eins: ein Plan muss her. Da NewWorkCenter hilft dir, deinen Plan auszuarbeiten und Realität werden zu lassen.

Einen PARTNER finden

MIt dem NewWorkCenter geht vieles leichter: Die Mietfläche samt Büroeinrichtung wird als Starthilfe ein Jahr gratis zur Verfügung gestellt. Rechtlich Grundlagen und Steuerfragen werden ebenso beantwortet, wie Fragen zur Marketing-Strategie - gratis! Zudem gibt es ein günstiges Start-up Paket für Basiswerbemittel (Logo, Drucksorten, Website) zum Fixpreis. Als Gegenleistung erhält das NewWorkCenter eine kleine Unternehmensbeteiligung.

Barbara Amandowitsch
+43 664 610 29 60
amandowitsch@newworkcenter.at
Marktplatz 20
4550 Kremsmünster

Hallo da draußen!
Bist du ein Freigeist? Hast du eine gute Idee? Eine nachhaltige Idee? Findest du, dass sie verwirklicht werden sollte? Ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben!
Ich suche Freigeister - New Worker – die in ihrem Leben etwas Sinnvolles tun wollen.
Weil Lebensfreude und Arbeitsfreude sich nicht ausschließen sollen.

Damit wir gemeinsam diesen Weg beschreiten können, unterstütze ich die New Worker mit meinem Haus, das Büroarbeitsplätze, Lagerflächen und Werkstättenplätze bietet. Und ich biete ein Team, das dich unterstützt!

Lass' uns gemeinsam etwas aufbauen, werde ein New Worker und definiere Deine Arbeit für Dich selbst neu ...

Kontaktiere uns

Kontakt

NewWorkCenter, Markplatz 20, 4550 Kremsmünster Barbara Amandowitsch, +43 664 610 29 60, office@newworkcenter.at